ART

INFO

GRAFIK

VIDEO

© 2018 Jens Standke // Impressum

Where the right things are
von Ryan Davis

 

Traumschallplatten sagt: " 'Where The Right Things Are' ist ein verwunschenes Stück Musik, dennoch auch elegant voll von Leidenschaft und zugleich auch Traurigkeit und Melancholie."

 

Dazu gibt es einen Clip aus 35mm Film gemixt mit digitalem Video: LomoKino + DSLR

Als man früher, sobald man genügend Kleingeld hatte, raus auf die Straße rannte, zur nächsten Ecke. Geld in den Automaten, Griff drehen, warten und dann: Rütteln, Schütteln, Klopfen,... Nix! Ab zur nächsten Ecke, zum nächsten Automaten und das Ganze noch einmal: Geld rein, Griff drehen und dann gab es endlich Kaugummi, "langlebiges" Spielzeug und den kostbarsten Schmuck. Heute findet man selten gut erhaltene Automaten, und wenn doch,... Geld rein, Drehen und gespannt warten was daraus kommt!

 

LOMOGRAPHY-MAGAZIN-INTERVIEW

 

 

_ _ _
2012

 

ARTIST: Ryan Davis

TITLE: Particles Of Bliss

LABEL: Traum

KTLG: Traum CD26

RELEASE: 04. June 2012

VIDEO: Kerstin Schulze, Jens Standke